Helge Müller-Stosch

Ich heiße Helge Müller-Stosch und bin Vater dreier Kinder.
Ich stand achteinhalb Jahre im Polizeidienst des Bundesgrenzschutzes, bevor ich den Absprung
zur Krankengymnastikschule Hannover wagte. Zum anschließnenden Anerkennungsjahr zog es
mich in die Weißwurst-Region nach Passau, zunächst an eine Reha-Klinik und dann ans dortige
Kinderkrankenhaus.
Schweren Herzens kehrte ich 1996 in den Norden zurück, arbeitete in einer
Krankengymnastikpraxis in Zeven und machte mich schließlich im Septmeber 1997 selbständig.
Meine Therapieschwerpunkte liegen in der Behandlung von Kindern (z.B. Vjta, Schroth u.a.) und
Patienten mit neurologischen oder orthopädischen Krankheitsbildern (z.B. Vojta, Bobath, Cyriax,
Schroth u.a.)
Neben der Praxisarbeit nehme ich mir noch Zeit für meine Familie, Fußball und Tauchen.

Es würde mich freuen, wenn wir Sie in meiner Praxis behandeln dürfen.

 

Tauchsportgemeinschaft
SCUBI e.V. Stade