Wiebke Müller-Stosch

Ich bin Wiebke Müller-Stosch und die Mutter dreier Kinder.
Nach meiner Ausbildung zur Krankengymnastin am Krankenhaus Stade (1988 - 1990) und dem
Anerkennungsjahr im Kreiskrankenhaus Lehrte arbeitete ich in verschiedenen Einrichtungen:

  • Neurologische Klinnik Hessisch Oldendorf
  • Krankengymnastikpraxis in Buxtehud
  • Reha-Klinik und Klinikum in Passau

  • 1996 kehrte ich an die Schule für Physiotherapie am Krankenhaus Stade zurück, diesmal allerdings
    als Lehrkraft für Orthopädie
    Nach dem Ende meines Erziehungsurlaubes im November 1999 erweiterte ich das Praxisteam.
    Ich behandle Schwerpunktmäßig Patienten mit orthopädischen Krankheitsbildern (Z.B. Brügger-,
    Cyriax-, Schroth-Therapie, Analytische Biomechanik nach Sohier u.a.) oder neurologischen
    Störungen (z.B. Bobath-, Brügger-Therapie u.a.).
    2005 beendete ich meine Ausbildung in Cranio Sacraler Balance und gebe wöchentlich mehrere
    ein- bis zweistündige Sitzungen.
    Wenn mir neben Familie, Haushalt und Beruf noch Zeit bleibt, verbringe ich diese gern u.a. mit
    lesen oder Sport.





    Tauchsportgemeinschaft
    SCUBI e.V. Stade